Aktivitäten in Friedrichshafen

Ostern ist gerade rum, der Frühling traut sich langsam und wir haben wieder einige schöne Aktivitäten rund um den Seetroll Friedrichshafen im April geplant. Vielleicht ist ja auch etwas für Dich dabei :)

Unsere Spieleabende im Restaurant Amicus finden diesmal am Mittwoch, den 11.04 und am Dienstag, den 24.04 statt. Los geht es, wie gewohnt ab etwa 19/20 Uhr.

—————————————————————————

Am Samstag, den 21.04 haben wir, ab 11:00 Uhr Demotische für „Necromunda“ aufgebaut. Das taktische Tabletop-Spiel, das im Warhammer 40.000 Universum beheimatet ist, kann an diesem Tag ausprobiert werden. Eigene Banden können bei Bedarf aber ebenfalls mitgebracht werden. Oder Du schaust einfach mal vorbei und probierst eine Runde aus.

—————————————————————————

Und Friday Night Magic haben wir diesen Monat wieder zweimal, denn es erscheint mit „Dominaria“ Ende April eine ersehnte, neue Edition. Die Termine für unsere Booster Drafts sind Freitag, der 13.04 und Freitag, der 27.04 (mit der neuen Edition), jeweils ab 18:00 Uhr.
Bitte melde Dich bei Interesse vorab an.