Aktivitäten in Friedrichshafen

Wie üblich gibt es von uns zum Monatsanfang wieder ein paar Termine zu unseren Aktivitäten im Seetroll Friedrichshafen. Vielleicht ist ja auch etwas Interessantes für Dich dabei.

Die Spieleabende im Restaurant Amicus finden im Februar (je ab ca. 20 Uhr) am Dienstag, den 13.02 und am Mittwoch, den 28.02 statt.

———————————————————————————————————————————————

Magic haben wir diesmal wieder an einem Freitagabend. Am Freitag, den 23.02 gibt es im Seetroll ein Booster Draft (Ixalan und deren Rivalen) ab 18:00 Uhr. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, da wir nicht unbegrenzt Plätze hierfür zur Verfügung haben.

———————————————————————————————————————————————

Am Samstag, den 24. Februar findet wieder der jährliche Gratisrollenspieltag (kurz „GRT“) statt. Und auch bei uns im Seetroll in Friedrichshafen wird es an diesem Tag einige nette Kleinigkeiten für Rollenspiel-Veteranen und -Einsteiger zur kostenlosen Mitnahme geben. Wer sich für das tolle Pen&Paper-Hobby interessiert, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen. Ab 10:00 Uhr sind unsere Pforten geöffnet.

———————————————————————————————————————————————

Und ebenfalls am Samstag, den 24. Februar findet dann noch eine Finissage zur Ausstellung „Kult auf dem Schulhof“ im Schulmuseum Friedrichshafen statt. In Kooperation mit uns Seetrollen lädt das Museum von 14:00 - 17:00 Uhr zu einem geselligen Spielenachmittag mit Brett- und Kartenspielklassikern ein. Der Eintritt ist frei.

———————————————————————————————————————————————

ACHTUNG: Um ein wenig Platz für Neuheiten zu schaffen, gibt es in den kommenden Wochen übrigens noch 50% Rabatt auf ausgewählte Spiele! Komm gerne vorbei und schau, welche Schnäppchen wir noch haben.

———————————————————————————————————————————————

Und noch eine Info zu den närrischen Tagen. In der Fasnetzeit haben wir an folgenden Tagen in Friedrichshafen geschlossen:

- Donnerstag, den 08. Februar (Gumpiger Donnerstag)

- Samstag, den 10. Februar (Fasnetumzug in der Häfler Innenstadt)

Schau doch einfach an den anderen Tagen bei uns rein – wir freuen uns auf Deinen Besuch :)