Eileen Edward-Paul

Mit der Nase in ein Buch vertieft oder begeistert beim Spieleabend dabei – so kennt man mich seit…nun ja, seit.

Sei es Fantasy, Science-Fiction oder kosmischer Horror – Geschichten haben mich von klein auf gefesselt und begleitet.

So ist es nicht verwunderlich, dass mich insbesondere die Welt der Rollenspiele fasziniert.
Wo sonst kann man Drachen besiegen, weit entfernte Sonnensysteme erkunden oder gepflegt dem Wahnsinn verfallen (Cthulhu fhtagn!)?
Und das mit einer Handvoll Würfel…na, seien wir ehrlich, mit einer MENGE Würfel!

Klar, dass ich mich im Seetroll sofort wohl gefühlt habe.
Zunächst als Stammkundin und nun – dank einer Natural 20 auf Überzeugen – auch als begeisterte Verstärkung für unser Seetroll-Team.

Es macht mir unglaublich viel Spaß, die bunte Welt der Geschichten, sei es durch Spiele oder Comics, zu teilen und näher zu bringen.
Oder auch den Raum zu bieten, einfach mal nerdig sein zu dürfen =)

In diesem Sinne – auf bald im Seetroll!