Niko Kuhn

Als ich zum ersten Mal Paul Dinis "Batman Animated Series" im Fernsehen sah, war es um mich geschehen. Ich war total begeistert von Batman, dem dunklen Ritter und den ganzen Schurken in Gotham City und ich musste einfach alles davon haben: Comics, Figuren, Spiele, einfach alles.

Batman war für mich auf jeden Fall der Einstieg in die Welt der Superhelden und damit auch in die Welt der Comics. Der Bahnhofskiosk damals freute sich. Doch da war noch mehr zu entdecken. Deadpool, Spiderman, Wolverine und noch viele weitere...

Ich liebe mein Hobby und bin deshalb umso glücklicher, nun Teil des Seetroll-Teams zu sein.

In der Zwischenzeit habe ich auch mit Aventuria, Villen des Wahnsinns und anderen Titeln die Welt der Spiele für mich entdeckt.
Dabei mag ich vor allem atmosphärische Spiele, die auch Geschichten erzählen.