Sie sind hier:
News / Aktuelles

Montag, 01. Mai 2017

Aktivitäten in FN

...im Mai

Am Mittwoch, den 03.05. haben wir etwas für unsere Tabletop- und Miniaturen-Fans geplant:

Weil zuletzt wieder einige schöne „Klein-Systeme“ reaktiviert wurden und wir selbst große Fans von Spielen wie „Blood-Bowl“ oder „Shadow War ARMAGEDDON“ sind, wollen wir euch diese gerne vorstellen und euch zukünftig eine Platform bieten diese bei uns und mit uns zu spielen. Los geht es erstmals am 03.05. ab 18:00 Uhr im Seetoll Friedrichshafen (wer früher kann und mag, kann natürlich auch schon früher auftauchen), wenn wir euch diese tollen Miniaturenspiele aus dem Warhammer/40K-Universum gerne vorstellen möchten.

———————————————————

Für Magic Turniere ist, mit der derzeitigen, neuen Edition „Amonkhet“ natürlich wieder einiges geplant.

So ist beispielsweise am Samstag, den 06. sowie am 13. ein Turnier im Standard-Format aus der Reihe „Standard-Showdown“ bei uns im Seetroll Friedrichshafen geplant. Los geht es um 11:00 Uhr und zu gewinnen gibt es spezielle Preisbooster.

Auch unsere Friday Night Magic Boosterdrafts finden natürlich wieder statt.

Einmal am 12.05 sowie am 26.05., jeweils ab 18:00 Uhr.

Und um das ganze abzurunden, gibt es am Samstag, den 20.05. ab 11:00 Uhr noch einen GameDay bei dem Commander (1:1) gespielt wird.

———————————————————

Der beliebte Spieleabend im Restaurant Amicus findet im Mai am Dienstag, den 09.05., sowie am Mittwoch, den 24.05. statt. Los geht’s wie üblich um 20:00 Uhr. Wer dort vorher noch etwas essen möchte, kommt meistens schon ein Stündchen früher.